"Da habe ich mich sofort wieder erkannt."

Astrid Weidner begeisterte bei der w-lounge des Unternehmerinnentreffens in Bruchsal mit einem Vortrag über Resilienz

19. September 2018

Am Donnerstag, 13. September 2018, hielt Astrid Weidner einen Vortrag auf Einladung des Unternehmerinnennetzwerkes Bruchsal. Die 32 Damen trafen sich im Rahmen der "w-lounge" im Büchenauer Restaurant "Ritter" und lauschten aufmerksam dem Vortrag zum Thema Resilienz.
Von der Definition von "Resilienz" bis zu dem Lernprozess ging Astrid Weidner auf die vielen Aspekte und Auswirkungen einer erhöhten Resilienz für Führungskräfte und Organisationen ein. Auch erklärte sie die Vorteile der Resilienz im Alltag. Gerade die praktischen Tipps, die Astrid Weidner am Ende ihrer Ausführungen gab, sorgten für manchen Aha-Effekt und Schmunzeln. "Da habe ich mich sofort wieder erkannt", bestätigt eine Zuhörerin lächelnd.
Der interessanten Feedbackrunde, bei der die Unternehmerinnen auch über ihre Betriebe sprachen, folgte eine Präsentation mit Bildern von vergangenen Netzwerk-Events. Abgerundet wurde der interessante Abend in schönem Ambiente durch das schmackhafte Essen der hoteleigenen Küche.

Alle Neuigkeiten im Überblick

zur Übersicht