TriMentor macht das Dutzend voll!

Bereits zum 12. Mal bietet Astrid Weidner im September einen offenen Tageskurs für Einsteiger zum Thema „Sprache formt Wirklichkeit“ an. Das Flaggschiff der Angebote von TriMentor macht somit das Dutzend voll.

22. Mai 2019

Bei den Kursen geht es um das Erkennen und Erlernen von Sprachmustern, die mehr Präsenz, Klarheit und Kraft in der Ausdrucksweise bewirken. Teilnehmer erfahren, wie sich Grammatik, Artikulation, Satzmelodie auch auf den Sprecher auswirkt also seine Wirklichkeit formt.

Seit der TriMentor-Gründung 2007 hat Astrid Weidner den beliebten Sprachkurs auch in Firmen und Institutionen gegeben. Sie entwickelten den Kurs stetig weiter und bietet auch ein Anschlussseminar für Fortgeschrittene an. Den zweitägigen Kurs bietet Astrid Weidner jährlich im Frühling und im Herbst an. Es gibt auch Abendkurse, In-House-Schulungen und Vorträge zum Thema. Zirka 1000 begeisterte Teilnehmer haben die TriMentor-Angebote schon wahrgenommen.

Die nächste Gelegenheit für Einsteiger ist das Seminar am 25. und 26. September in Büchenau. Fortgeschrittene können schon am 26. Juni den „Wort-Wechsel“ – ein neues Seminarformat – austesten oder an den Sprech-Club-Treffen teilnehmen.

Nähere Information unter www.trimentor.de/termine .

Inhaltlich sehr wertvoller Kurs mit gutem Begleitmaterial. Sehr gut strukturierte Veranstaltung einer sehr kompetenten Trainerin Astrid Weidner.

  • Teilnehmerin 2019

An der Zusammenarbeit mit Astrid Weidner beeindruckt mich ganz besonders, wie sie es schafft, die Themen rund um Kommunikation und Sprache auf eine Art und Weise zu vermitteln, die tiefer geht als bei anderen Trainern und Trainerinnen. Astrid Weidner ist mit Leidenschaft und einem besonderen Fokus bei der Sache, den ich so bisher nirgendwo so intensiv zu spüren bekam wie in ihrem Workshop.

  • Carina Schneider, München, 2019

Frau Weidners unglaublich einfühlsame und wertschätzende Art und die Fähigkeit sich auf jede Persönlichkeit sehr gut einzulassen. Und eine sehr, sehr schöne Art zu sprechen.

  • Teilnehmerin in Bad Boll

Alle Neuigkeiten im Überblick

zur Übersicht